Escape Room

Der Live Escape Room „Hacker´s Home“


-Der „high frequency“ Live Escape Room/ Exit Game „ Hacker´s Home“

– 2 bis 6 Personen im Team > 60 Minuten Spielspaß

-Im Team unter sich – gegen die Zeit

-Auf 3 Levels spielbar… Anfänger, Fortgeschrittene und sehr erfahrene Spieler

-Gesteuert durch die „Hackers Home Game App“und „Big Brother“

-Ideal für Freunde, Geburtstage,  Firmen, Teambuilding, Vereine, JGA`s (Junggesellenabschied), Freundegruppen, Familien, Geschenkidee, Feiern, Events

Das Spiel

Die Tür schließt sich hinter euch. Du bist mit deinem Team (2 – 7 Leute) in diesem Raum eingesperrt. Die Uhr beginnt rückwärts zu laufen. Von nun an habt ihr genau 60 Minuten Zeit, um das „Hacker´s Home“- Geheimnis zu lüften. Denn nur wenn ihr allen Hinweisen nachgeht, wird es euch gelingen, Rostock vor den Hackern zu retten!

Das Team

Ob Freunde, Familie oder Arbeitskollegen: ihr solltet immer als Team handeln. Denn nur so könnt ihr die teilweise komplexen Hinweise erkennen und richtig deuten.

Seid ihr bereit für diese Herausforderung? Liebt ihr den Nervenkitzel und die Lust auf knifflige Rätsel? Dann ist das Exit Game „Hacker´s Home“ von „Entertain Your Brain“ in Rostock genau das richtige Event.

Denn „Hacker´s Home“ ist der neuartige Teamevent für Betriebsfeiern, Junggesellenabschiede oder als Freizeitspaß auch für die ganze Familie.

PS: Auch wenn Du ein Einzelspieler bist, wirst Du bei uns nicht alleine gelassen. Ruf uns an – wir verraten euch, wie auch ihr zu Spürnasen werdet.

 

Die Story

Ein junger Computerfreak hat keinen Arbeitsplatz, fühlt sich von allen allein gelassen und betrogen. Er will jetzt allen zeigen, wie sehr sie ihn gebraucht hätten.
Er plant mit seinen Hacker-Freunden einen großen Angriff auf alle Netze und Systeme hier in Rostock und sie wollen damit einen Super Gau auslösen.

Er hat die letzten drei Jahre in einem Versteck gelebt und dort an seinem Plan gearbeitet. Nun gibt er einer Gruppe von 3-7 Personen die Chance, seine versteckten Code`s und rätselhaften Botschaften innerhalb von 60 Minuten zu finden und in Zusammenhang zu bringen.

Schafft Ihr das, wird er den Hacker-Angriff stoppen und sodass Rostock von euchgerettet wird!


RETTET ROSTOCK VOR DEM SUPER-GAU UND MELDET EURE GRUPPE AN!


60 Minuten Hochspannung mit den Kollegen, mit Freunden oder mit der Familie…

1 Team • 1 Raum • 1 Ziel • + 60 Minuten Zeit um eine geheime Mission zu erfüllen.

Hier sind Zusammenarbeit, Querdenken, Kreativität, Logik und Intuition gefragt. Escape oder Mission Rooms werden auch oft mit Geo Cashing, Schnitzeljagd, Adventure oder Quest Games usw. verglichen, finden aber in einem überschaubaren Raum statt und fördern somit auf nahezu grenzenlose Weise die Team-Dynamik einer Gruppe.

Ihr werdet’s merken!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
  • Ihr könnt „Hacker´s Home“ in verschiedenen Schwierigkeitsgraden spielen:
  • LEVEL
    • 1: Anfänger, die das erste mal spielen, also auch mit ähnlichen Spielen keine Erfahrungen haben
    • 2: Fortgeschrittene, die schon ein paar Räume gespielt haben
    • 3: Profis, die sich viel mit Escape/Mission Rooms beschäftigen
  • Selber Raum ZWEITE Chance:
    Wenn Ihr „Hacker`s Home“ schon mal gespielt habt, könnt Ihr denselben Raum mit denselben oder anderen Leuten nach 2-3 Monaten nochmals spielen. Dann auf einem höheren Level!
  • Altersbeschränkungen:
    „Hacker´s Home“ ist auch für Gäste ab ca. 10/11 Jahren in Begleitung eines Erziehungsberechtigten buchbar.
  • Bezahlung:
    Direkt auf der Page über unser integriertes Buchungssystem oder in bar vor Ort mit offizieller Rechnung.
  • Treffpunkt:
    ist immer in der Lokation, Waldemarstr 14; 18057 Rostock
  • Selbst mitgebrachte Speisen und Getränke sind NICHT gestattet.
  • Datenschutz-Hinweis:
    „Unsere Raum-Kameras helfen dem betreuenden Personal, Euch zu helfen. Es werden KEINEAufzeichnungen (auch nicht auf Eigenwunsch) gemacht.
  • Eigen-Haftung: (leider müssen auch solche Hinweise sein)
    Alle unsere Rätsel bedürfen keiner Anwendung von Kraft oder Gewalt. D.h.: Alles lässt sich leicht öffnen, bewegen usw. Bei Missachtung der Regeln müssen wir  den Schaden entsprechend in Rechnung stellen. Daher bitten um Verständnis. (Hinweis: Alkoholisierte oder unter Drogeneinfluss stehende Personen lassen wir NICHT spielen, auch die Spielraum-Miete wird in diesem Fall nicht zurückerstattet)

PREISE UND INFORMATIONEN

Öffnungs- / Spielzeiten:

  • Es ist täglich  geöffnet. Jedoch vereinbart bitte immer vorher einen Termin.
  • Bereits ab 2 Personen kann der Escape Room und ab 3 Personen die Mind Arena gebucht und gespielt werden.
  • Reservierungswünsche bitte an info@entertain-your-brain.de oder 017644478038 > SMS oder WhatsApp

Preise in € Standardtarife
(ca. 1,5 Std. inkl. Einweisung)
pro PersonGesamt
2 Personen24,5049
3 Personen2369
4 Personen2080
5 Personen1890
6 Personen17102
 
Piccolo3 
Radler(0,5l) / Bier (0,5l)2,50
Wasser(0,2L) ,Apfelschorle(0,2L)1,50


*alle Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt.

Gerne empfehlen wir Euch ein Restaurant, sodass Ihr danach den Tag oder den Abend weiter gestalten könnt.