Gästebuch

Beschreibt hier euer Erlebnis mit Escape Games by Entertain Your Brain

12 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Waren im Kollegenkreis unterwegs um die Welt zu retten und das magische Portal zu schließen. ?
    Ein mega Spaß für alle!
    Wir kommen wieder!

  2. Haben heute gespielt. Sehr genial gemacht. Spannend von Anfang bis Ende. Die Welt ist gerettet und wir hatten sogar Spaß dabei. Sehr zu empfehlen!!!

  3. Wir haben gestern zu zweit „Operation Mindfall“ gespielt. Absolut super organisiert, tolle Story, technisch hochwertig umgesetzt. Und: gelöst!!
    Auf jeden Fall empfehlenswert!

  4. Heute haben wir vier Mädels „das magische Portal“ gespielt. Es war eine wundervolle Reise durch die Stadt und hat es viele spannende Rätsel beinhaltet. Wir können diesen Ausflug nur empfehlen 🙂

  5. Für Freunde von uns haben wir Mindfall gebucht.
    Wir hatten 3 Stunden Unterhaltung, aha-Erkenntnisse und viel Spaß miteinander.
    Eine tolle Runde durch Rostock – wir alle waren zufrieden.
    Das Ganze ruft nach einer weiteren Buchung bei Lars.
    Vielen Dank an Lars von Dieter.

  6. Rostock ist gerettet 🙂
    In einem Battle der zwei Teams „Dalli Dalli“ und „Midge Ure“ wurde das magische Portal geschlossen und – was soll ich sagen – wir waren wild entschlossen und das bessere Team hat gewonnen 💪😉
    Wir hatten einige knifflige Aufgaben zu lösen, manch sportliche Herausforderung zu meistern und vor allen Dingen großen Spaß beim Rätseln und Tüfteln.
    Auf jeden Fall würden wir beim nächsten Rostock Trip wieder ein Event buchen… gibt ja noch einiges zu erleben.
    Also an alle, die noch überlegen… einfach machen.. klare Weiterempfehlung !!!
    Vielen Dank Lars und bis bald… in Rostock

  7. Wir waren in 2 Teams unterwegs, um die Stadt zu retten. Es war ein riesiger Spaß und spannend bis zum Schluss. Als Agent bekommt man hochwertiges Equipment, um den Fall zu lösen.Lars hat uns vom ersten Kontakt bis zum Spielende professionell und sehr geduldig begleitet . Wir können die Operation Mindfall nur empfehlen . Wir waren in der Familie unterwegs, jüngstes Mitglied war 10 Jahre alt, das älteste 85. Es war für alle ein unvergessliches Erlebnis . Vielen Dank

  8. We booked the Magic Portal and spent the afternoon saving the world – what could be better than that? As an experienced escape game family, we’ve played several times in the USA and around Germany. The Magic Portal was our first outdoor game and offered a new twist and diverse challenges. We strongly recommend Entertain Your Brain and will be back!

  9. Wir haben als Klasse gespielt. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Die Buchung war total problemlos und einfach. Ich kann die Operation Mindfall nur empfehlen. Vielen Dank an den Veranstalter!

  10. Hallo,

    Wir sind wieder zu Hause und im Alltag gelandet.
    Wahnsinnig gern und herzlich möchte ich mich bei Euch bedanken für dieses tolle Erlebnis und die völlig unkomplizierte Organisation.
    Es ist spitze, was ihr da macht!!! Es waren spannende zwei Stunden in Rostocks Innenstadt und wir kommen definitiv wieder!
    Liebe Grüße,
    Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert